Zeitgemäße Bestellabläufe für Filialisten
In diesem System löst die Filiale eine Anforderung über benötigte
Arbeitskleidung aus. Dies geschieht im eigenen Shop und dennoch
über den Zentraleinkauf. Der Filialleiter kann aus dem Shop-Angebot
die entsprechenden Kleidungsteile auswählen und zur Freigabe an
die Zentrale schicken. Hier wird die Entscheidung zur Freigabe erteilt
(oder auch nicht). Die Bestellung wird dann automatisch an uns
weitergeleitet. Lagerware wird am gleichen Tag in den Versand gegeben.
Die Abrechnung erfolgt mit dem Zentraleinkauf.
Einzelversand direkt in die Filialen
Versand direkt in die Filiale. Per Express in wenigen Werktagen*
Nach Freigabe durch den Zentraleinkauf erfolgt die direkte Lieferung in die Filialen mit Sendungsverfolgung. Auch Express-Sendungen sind auf Wunsch möglich und die Ware ist innerhalb von 3 Werktagen am Bestimmungsort (innerhalb Deutschlands).
*Ware auf Lager vorausgesetzt.

Saison Einlagerung
Spezielle Artikel können über einen längeren Zeitraum bei uns eingelagert werden. Für den späteren Einsatz neu komissioniert und in die Filalen zurückgesandt werden. Im Dashboard ist alles einfach nachvollziehbar.
Alle Produkte werden eingelagert
Steht Ihre Kollektion einmal, werden Artikel schnellstmöglich in jeder Größe und Variante bei uns eingelagert. Die Menge der Artikel ergibt sich aus den Bestellungen pro Woche. Dies garantiert eine schnelle Lieferung direkt in die Filale.

Aktualisierung der Warenwirtschaft
Zuordnung und Übersicht einzelner Bestellungen der Filialen und Mitarbeiter. Transparente Auswertungen des gesamten und auch einzelnen Bedarfs sowie der Kosten. Einfaches Handling und Abwicklung personalisierter Textilien bei uns im Fulfillment-Paket. Übersichtliche und nachvollziehbare Abläufe des gesamten Bestellvorgangs. Retourenmanagement, Größentausch, Rücknahme, Ersatzlieferung und Pflege der Lagerbestände im Backend. Das eigene Dashboard für den gesamten Überblick.